Kennt ihr das wenn man auf dem Schulweg angesprochen wird von einem alten Mann, weil er es liebt junge Mädchen zu sehen die ,,Oha" sagen?

8 Antworten

Nicht stehen bleiben, sondern ignorieren und weiter laufen, traut keinen fremden!!!

Werd oft von alten Leuten kopfschüttelnd oder fasziniert angeguckt

Nein habe ich zum Glück nicht.

Nein, aber alte Leute befinden vorallem Sicherheitsleute als etwas positives. Das meiste positive Feedback kommt eigentlich immer von Rentnern.

Ich weiß nicht warum, aber Rentnern wirken in den letzten Jahren sehr ängstlich bzw als wären sie nicht mehr sicher.

Sie tratschen gerne und halten sich oft unauffällig (im Dienst) in meiner Nähe auf. Das wundert mich sehr