Kennt ihr das, wenn ich euch lieber hier auf GF weiterbilden wollt, anstatt zu bügeln?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

7 Antworten

Nein

Ich bügel nur wenn es unbedingt sein muss. Ein paar Falten haben noch niemandem geschadet.

Nein

Hi. Nein ist mir nicht bekannt. Bügeln mach ich zwar immer selber (ja ich bin 16 und helfe gerne im Haushalt mit) und auf Gutefrage bin ich auch nur am Nachmittag.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Ich bin hier um mich zu unterhalten. Weiterbildung eher weniger,abgesehen davon,dass ich jetzt weiss wie lang die Gurke von Lutz Kevin ist und wie oft in der Woche Edeltraud Sex hat.

Nein

Weil ich grundsätzlich nicht bügel