Kennt ihr das gonokokken lied?^^

2 Antworten

hab noch was gefunden ein vers aus dem lied:

Gonokokken, Gonokkoken, so groß wie Haferflocken, Sie gehn an deine Nülle, und machen kille kille.

Hab dannach auch schon gegoogelt, aber dabei hab ich auch nichts gefunden

Gonokokken,Gonokokken , so groß wie Haferflocken , Sie kriechen an den Pillermann und fangen dort das jucken an...

Gonokokken,Gonokokken , riechen wie oma´s Socken , Sie gehen an die nille , machen dort dann kille kille !

Personalausweis verloren? was jz machen

Hallo , ich weiß nich ob mein ausweis entweder geklaut wurde oder ich es Verloren habe , Das find ich aufjedenfall nich was soll ich jz machen ?

...zur Frage

Was ist an besoffen sein so toll?

Warum wird der Alkoholkonsum denn immer so toll dargestellt. naja ich meine man kann nicht sagen dass es gut schmeckt, oder gesund ist.

...zur Frage

lied gesucht! pls help :D

wie heißt das lied das find ich richtig lustig i-wie :D

http://z0r.de/1504

dankeeee :)))

...zur Frage

Wie heißt dieses ziemlich neue Weihnachtslied?

Hallo,

ich habe gestern ein Weihnachtslied gehört, welches ziemlich neu sein muss. Im Refrain wurde soetwas wie "Christmas Time" gesungen. Aufjedenfall ist es ein neues Lied. Ich schätze mal höchstens 2-3 Jahre. Könnte mir jemand den Namen bzw, das Lied sagen? :)

Mit Freundlichen Grüßen, Lukas.

...zur Frage

Alle schlecht gelaunt, außer ich, wieso?

Hallo, ich konnte meinen Hobby zum Beruf machen, ohne jemals in einem Betrieb vorher gearbeitet zu haben. Das bedeutet, ich habe keine Ahnung wie es in einer Firma so abläuft. Was mir aber aufgefallen ist, dass die meisten Menschen die Angestellte sind, immer die Arbeit als Grund für ihre schlechte Laune nehmen.

Entweder ärgert man sich über den Berufsverkehr, möchte Ruhe in der Mittagspause oder nach Feierabend ist man kaputt und möchte nichts tun, weil man den ganzen Tag Ja gearbeitet hat und deswegen gestresst von der Arbeit kommt.

Meine Fragen:

Ist das Normal dass Menschen so drauf sind?

Ist dieser Stress chronisch irgendwann?

Ist das sowas wie ne Volkskrankheit wovon man sich befreien sollte? 

Ich mein, man ist doch nicht geboren um zu arbeiten, oder vlt doch? 
Fragen über Fragen :/

...zur Frage

Pfefferspray zur Tierabwehr an Menschen anwenden?

Da eine Freundin von mir oft nachts (um ca. 23 Uhr)Feierabend hat, und zu Fuß nach Hause laufen muss, hat sie sich gefragt, ob sie sich nicht ein Pfefferspray zur Tierabwehr, dass es heutzutage fast überall gibt, anschaffen sollte, um im Notfall einen Belästiger oder sogar Räuber abwehren kann. Ist das nicht strafbar, wenn man einen Menschen damit abwehr, oder ist das gerechtfertigt, wenn ein Notfall vorliegt?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?