imvu musik einfügen

2 Antworten

In der unteren Leiste klickst du auf das Musik symbol und dann kommt der Player. Wenn du noch keinen Mix hast , kannst du einen auf der Website erstellen. Dort gehst du dann einfach auf neuen Mix erstellen und unten bei deiner Songliste auf Add. Bei IMVU kannst du dann auf refresh gehn und deine Mixes werden aktualisiert. Dort müsste dein Mix dann sein. Bei jedem Mix dürfen max. 2 Songs aus demselben Album und/oder vom selben Interpreten mit drin sein. Der Mix muss aus mind. 3 Songs bestehen und du kannst nur abspielen, wenn mind. 2 Leute im Raum sind. Hoffe ich konnte helfen ;)

Naja is gibt auch noch ne andere Möglichkeit falls du Triggern meinst (Musik kommt wenn jemand im Chat was schreibt zb. Llw01 Llw02 u.s.w)

Findest du im Shop musst einfach den Titel des Liedes in der suche eingeben

LG ;)