imvu-kostenlose credits

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh ma auf credits verdienen da sind dann halt paar tipps dann scrollst du runter da steht dann irgendwas mit myyearbook da klcikst du drauf dann erscheint eine leiste dort steht dann irgendwas mir registriren dafür bekommst du dann 500 credits

hey misura

also ich hab auch mit umfragen und offers credits bekommen (circa 20000) achte immer auf die bestätigungs e-mail, die man meisstens nach der umfrage oder etc erhält. Als letztes will ich noch sagen dass du auch auf jeden fall darauf achten muss, ob das kostenpflichtig ist oder nicht (keine sorge, steht da immer kleingedruckt)

misura
Fragesteller

umfragen unso hab ich auch schon gemacht aber bei den meisten ham die mich nich zugelassen und einfach rausgekickt...<.<

zuzisa1999  23.08.2012, 17:05
@misura

umfragen is die billigste schei?e mit der man credits bekommt ... is so ^^