Wie krieg ich KOSTENLOS Credits bei IMVU?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Cheats, bzw Anleitungen auf YouTube, sollte man besser die Finger lassen. Die meisten davon werden von Hackern angeboten. Da verliert man eher sein Account als daß man Credits bekommt.

Wenn Du künstlerisch halbwegs begabt bist, könntest Du in Forum, in der Section "Graphic Arts Services and Requests" anbieten, für Leute schöne Bildchen für Credits to machen.

Oder Du könntest an Wettbewerben teilnehmen (in der Section "Contests"). Dabei kann man schön viel Credits gewinnen.

Ansonsten gibt es hier weitere offizielle Methoden:

http://www.imvu.com/earn/credits.php

@Chester Lemming;

Wie ist das gemeint mit "Graphic Arts Services and Requests"? Kann man da die Bilder anderer User bearbeiten und dann an die verkaufen? Und falls das so ist; Wo genau macht man das? Ich finde das irgendwie nicht! Und gibt es zufällig als alternativ Lösung ein komplett deutsch-sprachiges Forum? Auf Englisch ist es manchmal ziemlich kompliziert!

@asdasdf;

Was genau für 'Sachen' hast du auf youtube ausprobiert?

Liebe Grüße