Denk erstmal dadrüber nach wieso du das überhaupt machst. Und werde die bewusst,wie weh du ihr damit tust und wenn nicht geh mal zu nem psychologen..

...zur Antwort

Naja...ne Freundin von mir ist Vegetarierin und ist in der Entwicklung auch nicht hängen geblieben ^^ Ich würde dir aber auf keinen Fall raten vegan zu leben... denn DAS ist wirklich schädlich. Und ess wenigstens noch Fisch,da sind wichtige Nährstoffe enthalten.

...zur Antwort

so schlimm sind deine knie garnicht (: meine sehen viel schlimmer aus,aber was erwartet man auch,wenn einem einmal die kniescheibe rausgenommen und wieder neu eingesetzt wurde :D

...zur Antwort

das heißt déjà-vu...ja ich glaube darann und das was dir da passiert,ist vollkommen normal .

...zur Antwort

bei facebook,anfragen ob die größeren seiten vllt für dich werbung machen,größere youtuber fragen,ob sie dir helfen,wggw oder einfach bei facebook auf den großen seiten alles vollspammen...aber wenn man videos dreht,dreht man die eigentlich aus spaß und nicht um abos zu kriegen,denn wenn du die videos nur deshalb drehst,wirst du so oder so keine abbos kriegen. es sei denn jedes deiner videos ist mit dem wort'' titt en'' betitelt...achne,dann kriegst du nur viele klicks

...zur Antwort

mein erster hamster hieß krümel :D und meine 2anderen(wovon leider nurnoch einer lebt :( ) heißen keks und klopsi :D und fussel ist auch noch ein süßer name,find ich :P

...zur Antwort

ich würde aufjedenfall die bürste wechseln..weiß ja nicht,was du für eine hast,aber ich würde es mal mit einer aus holz probieren o:

...zur Antwort

nein,ich denke nicht...er kann höchtestens ersticken,wenn er nicht genügend wasserzufuhr kriegt.

...zur Antwort

wenn du kein super angebot findest,wirst du weder ein gutes gaming lapi noch einen guten gaming laptop finden.. überlege was praktischer ist: bist du oft woanders oder zockst du eh immer nur zuhause? wenn du eh nur zuhause zockst,ist ein pc eindeutig die bessere entscheidung..lass dich mal beraten was für ein pc(oder laptop,wie auch immer) am besten dafür geeignet wäre(am besten in mehreren läden,meist wollen die dir nur iwas aufschwatzen :D)

...zur Antwort

deine eltern sind..leicht komisch? ich meine ist doch deine entscheidung und sie können es dir nicht verbieten...sag denen doch das dich das extrem stört und ja wenn nich dann sag das du sie dir selber schneidest und es dann wahrscheinlich erst recht schlimm aussehen wird und du dann noch kürzere haare kriegst als gewollt o; also bei mir hilfts immer :D bevor ich mich verunstalte darf ichs dann lieber professionell(ist das so richtig geschrieben?o_O) machen lassen und wenn nichts hilft geh halt heimlich hin,wenn sie ab sind,sind sie ab

...zur Antwort

naja es ist schon logisch,dass man während einer klausur nicht auf klo darf,ich meine man könnte ja spicken,einfach handy in tasche oder spicker in tasche verschwinden lassen und inruhe auf klo durchlesen :D aber wenn man sieht das es wirklich dringend ist und er fast stirbt,dann sollte man ihn schon auf klo gehn lassen o.O aber weiß nicht ob man da anzeige erstatten kann,wäre aber auf jedenfall mal interessant zu wissen.

...zur Antwort

ich hasse das auch total und würde denen dann am liebsten jedes mal eine klatschen...xD entweder steck ich mir kopfhörer rein oder ich bitte sie höflich darum,doch bitte damit aufzuhören,da das ziemlich eklig ist.

...zur Antwort