Imvu - Wie ändert man seinen Namen

1 Antwort

Name registrieren heißt leider nicht, dass du ihn ändern kannst. Ein Registration heißt, dass dein Guest_ vor dem Namen weg ist. Um ihn zu ändern brauchst du ein "Name Change Token" (auch im Shop vorhanden). Dann gehst du auf die Website, dein profil, dein Konto, und and der Seite muss Name ändern stehen.

Ist imvu kostenlos und ohne download und sicher?

Also ich habe im Internet so ein cooles spiel namen imvu gefunden und wollte mich registrieren aber wusste nicht ...(siehe frage).Freue mich über jede antwort!:D

...zur Frage

IMVU Credits kommen nicht?

Hey, hab mir gerade auf Imvu paar credits gekauft + namen registrieren. Eben ist sale. Es war nicht mein erster kauf! Bin schon seehrr lange auf imvu, aber irgendwie sind die credits immernoch nicht da.. Da steht zwar in weniger als 24h's sollten sie da sein, aber ich wunder mich halt, weil ich sie sonst schon nach 1-5 minuten bekommen hab... .___. Wie lange dauert es bei euch? Und wie registriere ich dann gleich meinen namen?? Hab übrigens mit Paypal bezahlt, und letztes ma hat es nicht geklappt, da das paypal konto leer war haha. Jetzt ist aber wieder genug drauf ! Danke ^^

...zur Frage

Wie kann ich bei ebay Kleinanzeigen meinen User-Namen ändern?

Hallo zusammen!

Kann mir vielleicht einer erklären, wie ich bei ebaykleinanzeigen meinen User-Namen ändern kann? Irgendwie finde ich da so gar keine Info drüber - weder unter den Einstellungen, noch im Netz.

Lieben Dank schonmal.

...zur Frage

Bankdaten übers WhatsApp

Völlig unüberlegt habe ich ein Bild mit meinen Bank-Konto-Daten und meinem Namen drauf übers WhatsApp verschickt, da per MMS gerade nicht ging und ich es eilig hatte und an dem Moment gar nicht nachgedacht habe. Sollte ich nun schnellstmöglichst meine Konto-Nummer ändern lassen oder besteht da keine besondere Gefahr? Mir ist es egal, ob Konto von NSA o.ä. ausspioniert wird, ich habe nichts zu verbergen. Mir ist es auch egal, ob es zu Werbezwecke ausspioniert wird. Das einzige, was mich interessiert, ist, ob jetzt das Risiko höher als sonst ist (wenn man Internet und z.B. Online-Shopping nutzt, gibt es auch immer ein gewisses Risiko) dass irgendjemand Betrug mit meinem Namen begeht oder mein Konto leer räumt oder Einkäufe mit diesem Konto tätigt.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Teamspeak Musikbot Namen ändern?

Ich habe einen Musikbot und möchte dass er seinen Namen die ganze Zeit ändert. Dies ist auch kein Problem, allerdings spamt man damit den Server Chat zu. Meine Frage ist jetzt: Kann man ausstellen dass der Teamspeak anzeigt wenn man den Namen ändert?

Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Profil Bild ändern snapchat Chat wie bekomm es nicht hin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?