BS Namen ändern ohne gems?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie Benedikt4781v es gesagt hat kann man nur einmal ihn kostenlos ändern. Danach wird es immer teurer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel
Von Experte anything1423 bestätigt

Man kann ihn nur einmal kostenlos ändern. Danach kostet es immer Gems

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k

HARON12345
Fragesteller

Ok

hast du denn namen schon mal geändert einmal kann man kostenlos ändern

HARON12345
Fragesteller

Ja

Man kann ihn einmal gratis ändern. Danach kostet es zuerst 60 Gems und weiter weiss ich leider nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es war cool

Woher ich das weiß:Hobby