Wie viele Credits sind 120 gems BS?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Credits kannst du dir nicht extra kaufen wie Gems oder Münzen, es sei denn, es ist ein Credits-Angebot im Shop (die kannst du dann aber meistens nur mit echtem Geld kaufen). Aber du kannst im Starrpfad - wenn du eine bestimmte Menge an Credits hast - den Brawler direkt freischalten. Ein Credit kostet ungefähr sechs Gems (wenn man es ausrechnet, sind es manchmal 5,4; manchmal 6,1 usw.), das heißt, wenn du 120 Gems hast, kannst du ungefähr 720 Credits kaufen, das heißt, wenn du ca. 3080 Credits für Spike hast, kannst du ihn mit deinen Gems direkt freischalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiel Brawl Stars und hab viele Streams von Pros gesehen

30 gems sind ungefähr 160 Credits wert.

120 gems sollten dann ca. 480 sein