Kennt ihr das Gefühl wenn sich nichts real anfühlt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 92%
Nein 8%
Ich weiß nicht 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hab das leider sehr oft

meine bff hat sogar mal den Krankenwagen gerufen weil ich auf dem Boden lag mit offenen Augen aber in dem Zustand nicht sprechen konnte

Ja

Jaaa, ich hasse das Gefühl. Hab es jetzt aber zum Glück nur noch selten .

Ja

Hab ich öfter. Ich kann das Gefühl sogar selbst erzeugen und mache das sehr gerne, wenn ich für mich selbst so mal alles überdenke usw...

Ja

Hiii,

Ja,das Gefühl kenne ich.😉😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja

Kenn den Gedanken habe ihn aber eigentlich so gut wie nie