Kennt ihr das auf Gutefrage ihr findet eine frage die interessant?
Ihr tut sie dann in euren worten schreiben ZB ich sehe immer wieder zum sex hier auf Guterfrage dann tu ich ganz höflich die frage stellen und auf einmal wird meine frage Gelöscht aber von anderen Nutzern werden nicht gelöscht obwohl sie einige schlimme sachen stehen ????
Was ist die Frage?
Lies genau dann verstehst du
4 Antworten
Hey,
jeder Beitrag wird an unseren Richtlinien gemessen. Dabei kann es sein, dass wir etwas löschwürdig finden, was Du okay findest oder umgekehrt.
Viele Grüße
Nina
Solltest Du mit einer Moderationsentscheidung nicht einverstanden sein, hast Du die Möglichkeit die Beschwerdeoption zu nutzen. Dann wird die Entscheidung noch einmal überprüft.
Das ist die diplomatische Standardantwort auf diese Bemerkung.
Wir wissen selbstverständlich beide, dass eine solche Beschwerde nur in den seltensten Fällen zu einem anderen Ausgang der Meldung führt.
Eine von beiden Seiten offene Diskussion hierüber wäre mal schön, allerdings möchte man sich auf Seiten gutefrage auch ungern in die Karten schauen lassen, daher wird an jeder Stelle immer genau so reagiert und auf die Beschwerdeoption verwiesen. Leider habe ich auf meine Beschwerden noch nie eine Antwort erhalten, wenn ich nach den Gründen für die Freigabe eines Beitrags gefragt habe, der eindeutig den Richtlinien widerspricht.
Asoo aber ich lese. Immer. Wieder schlimme sachen und die werden nd gelöscht und ihr löscht meine fragen und mein account
Deine Frage oben ist etwas schwer verständlich formuliert. Eventuell würden weniger Inhalte von Dir gelöscht werden, wenn Du Dir bei der Formulierung Deiner Frage ein bisschen mehr Zeit nimmst.
Versuche erstmal zu schauen, was du tun kannst, um eine Löschung zu verhindern. Halte dich an die Richtlinien und schaue nicht so auf die anderen. Wenn du das Gefühl hast, jemand hält sich nicht an die Richtlinien, nutze die Meldefunktion. Mit Fragen dich darüber beschweren bringt dich nicht weiter. Ich hoffe du nimmst dir das ein bisschen zu Herzen
Leider kann man nicht jede einzelne Frage überprüfen. Aber, wenn du manche Fragen als gegen die Richtlinien verstoßend erachtest, dann melde sie doch einfach 😉
Lieber Gruß, BeHappy757 😇
Nein, das kenne ich nicht.
Bei deinem Fragentext hier vermute ich, dass deine Fragen als "unverständlich" gelöscht wurden. Ein paar Satzzeichen könnten schon mal helfen.
Falls dir konkret Fragen auffallen, die gegen die Richtlinien verstoßen, dann melde sie.
Ja kuck so nette leute für dich können gern leute verbessern
Wobei die Richtlinien durchaus lax ausgelegt werden, wie an vielen Stellen ersichtlich ist.