Kennt ihr das?
und zwar habe ich jetzt schon seit 10-11 Jahren dieses eine Kuscheltier. Und über die Zeit ist er mir sehr ans Herz gewachsen. Also sehr. Glücklicher Weise ist dein Zustand, da ich ihn immer gut behandelt habe, noch sehr gut aber selbst wenn, gibt er langsam den Geist auf. Seine Beine zum Beispiel halten nicht mehr so gut. Naja.
Also
kennt ihr das wenn euch ein Kuscheltier wirklich sehr sehr stark ans Herz gewachsen ist? sehr stark?
Ich würde schon sagen dass es in 10-11 Jahren möglich ist ein Kuscheltier stark zu lieben. Der Vorteil ist dass diese eigentlich immer für einen da sind egal ob in guten oder schlechten Zeiten.
1 Antwort
Klar kenne ich das.
Zum Beispiel habe ich einen Teddybär, der soll handgemacht sein. Es war das letzte Geschenk von meinem Mann, bevor er 2002 starb.
Für ein Sozialprojekt verkaufen wir unter Anderem aus Stoffresten genähte Puppenbekleidung zum Beispiel auf unserem Christkindlmarkt.
Die beiden Puppen und die zwei Stofftiere und weitere Puppen sind dann teilweise als "unverkäufliche Muster" zur Deko dabei.