Kennt ihr coole Apps für ein Handy (Apple) :)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal hier:)
Das sind alles meine jetzigen Apps, einfach mal schauen, ob dir was davon gefällt. (Sind leider nur spiele Apps)
Kann dir ansonsten noch
• Insta
• FancyKey
• PicsArt
• wattpad
empfehlen :)

Hier oder  - (Smartphone, Apple, App) Hier vielleicht  - (Smartphone, Apple, App)
eve2801
Fragesteller

Hast mir echt weiter geholfen :) Danke

GronkhA  04.10.2015, 14:14

Das freut mich zu hören :) viel Spaß

Ich finde Lost Within, The Room und Leo´s Fortune sehr cool ^^

außerdem stehe ich voll auf die Sherlock App XD

Meine Favoriten:

WhatsApp
VivaVideo
Shazam
Quizduell
Stepz
Onefootball
Symbols

...und natürlich gutefrage.net
Lg;)

Coole Apps bezogen auf was? Spiele? Produktivität?

eve2801
Fragesteller

egal was, einfach nur Apps die du magst :)

Lonski  02.10.2015, 22:51

Galaxy on Fire 1/2, WhatsApp, Crossy Road, 9GAG, Akinator, Sleep Cycle, Starlight, Cortex Camera, Vert... Die fallen mir gerade spontan ein :D

Math42! - Super App für Mathematik & Nachhilfe!
Leider hat mein iPhone den Geist aufgeben & für Android gibt es diese nicht :(