Kennt ihr Anime in denen es um Zeitreisen geht?

12 Antworten

Das Mädchen das durch die Zeit sprang!

Sehr witzig und am Schluss etwas traurig...ist aber ein Film und keine Serie

Re: zero : der junge kommt immer die Lage (?) in der er ungefähr vor einem Tag war halt so anfangspositiondigens zurück, wenn er stirbt. Und ich find das hat voll die geile story und mysteriös n bisschen, spielt in einer fantasy Welt
Steins gate : Wissenschafter hat n zeitreisemaschine erfunden also eine Mikrowelle womit man nachrichten in die Vergangenheit schicken kann und andere jagen die dann weil die das halt entdecken ist aber aufjedefall cool
Erased ( die Stadt in der es mich nicht gibt) : der junge kann immer 5 Minuten in die Zeit zurück springen wenn Leuten in seinem Umfeld was schlimmes passiert und er verhindert dass dann halt und als seine Mutter umgebracht wurde konnte er anstatt 5 minuten, ganz in die Vergangenheit zurück also in seine Kindheit 3 Klasse oder so und dann war er mehrere Jahre im Koma also als er aufwachte ist er dann erwachsen und dann spielt die story weiter. (Meisterwerk,meinen viele)

Also es ist schon her dass ich die geguckt habe, weiß nicht ob das jetzt ganz richtig ist aber so hab ich es auf jeden Fall in Erinnerung :D

Das Mädchen das durch die Zeit sprang (anime Film)

re Zero....... aber da kann der Hauptcharakter nur  wen er stirbt zurück  kommen in ca den moment wo er in der welt kamm oder bis zu maximal 3-5 tage in der vergangenheit und  kann versuchen das Erlebte besser zu machen aber dabei ändern sich auch seine regeln etwas.!

Nobunag concert Schüller der heutiegen zeit aus japan landet im Japanischen mittela lter und mus dort Zu Einer historischen figur werden die japan geient hat und das nur weil er dort auf den Schwäclichen kranken fürsten nobunag trift und der willdas er seine _Platz einnimt weil der S.Sein Doppelgänger ist-

Inuyasha

Re: Zero

Hai to Gensou no Grimgar

Noragami ( indirekt, weil der Protagonist nicht wirklich aus einer Zeitreise kommt. Er lebt halt einfach seit vielen Jahrhunderten immer noch )

The Devil is a Part-Timer ( empfehlenswerte Fantasy/Action- Komödie )

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen! :) - alle Anime sind auf Burning Series zu finden.