Kennt ihr ähnliche Seiten wie das sch-ona-forum, das inzwischen offline ist?

4 Antworten

Kik ist klasse oder man geht hier drauf da ist für alles was dabei.

https://www.einsames-vergnuegen.at

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
eduw1
Fragesteller

Danke, da kommt man leider nur mit Account rein.

Stranger46  17.09.2018, 10:35
@eduw1

Ja kannst dich aber normal anmelden geht schnell, bin da auch angemeldet und die chats sind geil.

Dort kann man Bilder Videos posten wenn man möchte und andere auch sehen.

Whaaaaat? Die Seite gibts nimmer? SO ein Mist! :/

Ich chatte gern bei markt.de oder ab und an bei kik in gewissen Gruppen....ist zwar kein Forum, aber besser als nix;-)

Baer11  18.09.2018, 21:57

Was ist markt.de so?