Kennt ihr absolut epische Songs (Electro, auch andere Genres)?

10 Antworten

Darude - sandstorm

Ist in dem genere bekannt wie ein bunter hund. Das kennt jeder der ahnung hat und Deswegen wirds oft benutzt um "dada-da-dada-da" - liedsuch-anfragen zu beantworten.

oder: "wonderful days"

...etc..etc..

NastiPetersilie
Fragesteller

also beide Songs finde ich nicht wirklich episch, aber zum tanzen ist es bestimmt gut, danke für die Antwort :D

TheStunnedGys  12.06.2015, 04:09
@NastiPetersilie

Oh, für meine generation sind diese lieder epic. Dafür hab ich keine ahnung von ..wie sagtest du ? Fixpleasure ? Wer das ? Meine partyzeit war gegen ende 90er anfang 2000er. Da war sowas kult deswegen wage ich anzuzweifeln ob man dubsteb und das klassische electro in einem topf werfen darf. Tja^^ die frage ist komplexer als du denkst. Hehehe

NastiPetersilie
Fragesteller
@TheStunnedGys

obwohl ich auch sagen muss, dass ich Electro und Dubstep nicht in einen Topf werfen wollte, ich frage ja nur nach Musikvorschläge, deswegen denke ich auch nicht, dass die Frage komplex ist, seine Lieblingssongs zu schreiben :D

Zu meiner Party Zeit: Tiesto- Adagio for Strings

Heute: Sandro Silva- Epic / Oliver heldens- melody

NastiPetersilie
Fragesteller

Melody ist ganz gut, danke :)

Sail - AWOLNATION evtl Dubstep Version!

NastiPetersilie
Fragesteller

das ist total episch, danke :D

whollop  12.06.2015, 16:57

Gerne ^^

Gib mal in youtube electro house 2015 oder so ein kommen relativ geile electro songs