Kennt ihr absolut epische Songs (Electro, auch andere Genres)?

11 Antworten

Darude - sandstorm 

Ist in dem genere bekannt wie ein bunter hund. Das kennt jeder der ahnung hat und Deswegen wirds oft benutzt um "dada-da-dada-da" - liedsuch-anfragen zu beantworten.

oder: "wonderful days"

...etc..etc..

also beide Songs finde ich nicht wirklich episch, aber zum tanzen ist es bestimmt gut, danke für die Antwort :D

0
@NastiPetersilie

Oh, für meine generation sind diese lieder epic. Dafür hab ich keine ahnung von ..wie sagtest du ? Fixpleasure ? Wer das ? Meine partyzeit war gegen ende 90er anfang 2000er. Da war sowas kult deswegen wage ich anzuzweifeln ob man dubsteb und das klassische electro in einem topf werfen darf. Tja^^ die frage ist komplexer als du denkst. Hehehe

0
@TheStunnedGys

obwohl ich auch sagen muss, dass ich Electro und Dubstep nicht in einen Topf werfen wollte, ich frage ja nur nach Musikvorschläge, deswegen denke ich auch nicht, dass die Frage komplex ist, seine Lieblingssongs zu schreiben :D

0

Zu meiner Party Zeit: Tiesto- Adagio for Strings

Heute: Sandro Silva- Epic / Oliver heldens- melody

Melody ist ganz gut, danke :)

0

Was möchtest Du wissen?