Kennt einer von euch einen Film wo sich ein Junge in ein Mädchen auf einer Party verliebt?

3 Antworten

Es gibt unendlich viele solcher Filme? Weißt du aus welchen Jahr der Film war ?

West Side Story, bald kommt die Neuverfilmung von Steven Spielberg. Romeo und Julia ,,verlieben" sich eigentlich auch zum ersten Mal auf einer Feier/begegnen sich da. Wenn du nicht auf das Altmodische stehst, gibt es immer noch den Film mit DiCaprio.

Der Klassiker:

La Boum (1980)