Ich suche einen Film den ich vor ein paar Jahren gesehen habe, kennt ihn jemand?

1 Antwort

Hallo,

vermutlich meinst du diesen Film

Karla & Jonas (Karla og Jonas, 2010)

http://www.kika.de/samstagskino/sendung99448.html

das ist die Fortsetzung von

Karla & Katrine (Karla og Katrine, 2009)

Liebe Grüße :)

Suche Film Pastor hat sex mit Kindern, auf einer Insel

Suche den Film der vor vielen jahren auf ZDF lief, Eine Junge frau (polizistin?) wird auf eine insel geschicht nach dem dort mysteriöse selbstmorde an jungen mädchen passieren, im film verlauf kommt raus das der Pastor / Kirchliche mit den Mädchen ab einem Gewissen alter schläft (ka was der grund war) und diese mdchen haben es nicht ausgehalten und sich deswegen von der klippe gestürzt, nun tut die junge frau alles um das aufzuklären, ein mädchen dem sie sehr nah kommt ist die nächste, Kennt jemand den Film? bitte helft mir

...zur Frage

Ein Kika Film gesucht?

Ich suche einen Film von ein Mädchen was in der Vergangenheit aufgrund einer Krankheit eine Treppe hinunterstürzt und in der Gegenwart halt so ein Junge denkt das hätte etwas mit einer Frau zu tun und er wusste halt am Anfang nichts von dieser Krankheit. Der Film lief vor Jahren auf Kika und ich fande ihn als Kind etwas gruselig

...zur Frage

Wie heißt der Film, wo sich ein Mädchen als Junge verkleidet um ihre Stiefmutter aufzuhalten die Modefirma ihres Vaters bankrott zumachen?

Also ich hab vor ein paar Monaten einen Film gesehen, wo ein blonghaariges Mädchen glaub ich bei ihren Onkel und ihrer Tante wohnt, da ihre Mutter ist und ihr Vater so viel in so einer Modefirma zu tun hat. Ihr Vater hat dann eine Freundin (?), die zwei Töchter hat. Diese drei Personen versuchen die Firma verenden zu lassen. Von dem Mädchen ihr Vater glaubt ihr nicht und darf die Firma nicht betreten, obwohl sie richtig gut im Mode designen ist. Da kommt ihr Onkel/ihre Tante auf die Idee, das Mädchen als einen Jungen zuverkleinde. Und das Mädchen verliebt sich in einen späteren Mitarbeiter, der keine Ahnung hat, dass sie ein Mädchen ist. Am Ende können aber die die die Firma zerstören wollen, durch diese Verwirrung aufgehalten. Also frage ich euch, wie heißt dieser Film nochmal?

...zur Frage

Suche einen Film der mal auf KIKA lief?

Hallo ihr Lieben,

gerade ist mir ein Film wieder eingefallen von dem ich leider keine Ahnung habe wie er hieß

Er lief mal auf KIKA am Sonntag (Nein, nicht das Sonntagsmärchen ;))

Ich glaube er spielte in Schweden oder sowas in die Richtung. Es ging um zwei junge Mädchen, die Freundinnen werden und von einer älteren Dame ein Haus geschenkt bekommen. Sie lebten dann quasi in diesem Haus zusammen und erleben allerhand "Abenteuer".

Es war alles sehr bunt und verspielt gestaltet. Ich glaube mich auch an zwei Nachbarinnen zu erinnern, bei denen die Mädchen dann ab und zu waren.

Vielleicht erkennt jemand ja diese Beschreibung wieder. Es würde mich sehr freuen, der Film war nämlich wirklich super schön.

Vielen Dank schon mal! :)

...zur Frage

Film SUCHE: Mädchen stirbt junge kann sie sehen?

Wie ich schon geschrieben habe, suche ich einen Film.:D

Ich kann mich nur noch in Bruchteile daran erinnern, doch es ging um einen Mädchen die einen Autounfall hatte und sie ist von der Brücke zum Meer runtergefallen mit dem Auto (?).

Ein junge und sein Bruder (??) haben dann ein Armband/ Kette vom Mädchen gefunden und der Junge könnte dann das tote Mädchen sehen.

...zur Frage

Wie heißt der Film mit dem Mädchen aus dem Heim?

Zum Inhalt: eine Familie, eine Tochter (Rose od. Sarah). Das Kind bzw. Teenager ist sehr ungeschickt, was der Mutter ein Dorn im Auge ist, nur der Vater zeigt Verständnis. Der Vater wird eingezogen-Filmhandlung ist in der Kriegzeit. Die Tochter soll zuerst in einem Kloster untergebracht werden, was aber nicht klappt. Die Mutter sorgt dann dafür, daß das Mädchen in ein Heim für Behinderte hineinkommt. Eine junge Frau (Ärztin?) versucht sie einmal da rauszuholen, aber das Personal pumpt das Mädchen vor dem Test mit Medikamente voll. Es gab im Heim einen Jungen, um den sich keiner kümmert, das Mädchen tut es und er blüht auf. Sie wird, wie alle anderen Mädchen sterilisiert. Der Film endet damit, daß dieses Mädchen selber Direktorin von diesem Heim wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?