Kennt einer ein MMORPG wie Riders of Icarus oder Dragons Prophet?

2 Antworten

Guild Wars 2. Da kann man einen Waldläufer spielen, der auch Tiere Zähmen kann. Dann hat man immer ein Pet bei sich. Die Klassen sind auf alle Rassen spielbar und jede Klasse hat eine bestimmte Breitspanne an Waffen, die du benutzen kannst, ohne Vor- und Nachteile. Die Tiere kannst du praktisch "sammeln" und immer frei nach Schnauze auswählen. Allerdings kannst du mit den Tieren nur kämpfen. :)

Allerdings fordert das Spiel von der Grafik ganz schon viel ein und wenn man es kostenlos spielt, gibt es da auch einige Einschränkungen (beim Auktionshaus tolle Waffen kaufen, Mode usw.).

Wenn du auch Spiele im Anime-Stil magst und es mit den Pets kein "must have" für dich ist, kann ich dir auch Aura Kingdom vorschlagen. :)

LG

Sorry aber das sind leider derzeit die einzigen zwei MMORPGs am Markt, wo das möglich ist.

Wenn du solche Spiele spielen willst würde ich dann doch einmal in eine neue Grafik Karte investieren.

Suche ein gutes und aktuelles MMO für meine Freunde und mich?

Wie schon im Titel erwähnt suche ich ein MMO das man auch zu mehrt spielen kann. Wichtig ist mir in erster Linie das es aktuell ist, oder aktuell gehalten wird. Es muss nicht free to play sein, aber ein monatliches subscription spiel wie WoW ist mir dann doch zu kostspielig...

Ich hab vor mal Black Desert Online und Revelation Online zu testen. Black Desert hat eine super grafik doch da könnte es sein das es nicht auf jedem laptop meiner freunde läuft :( Revelation hat da weniger ansprüche aber das ist noch in der beta und es heißt das sehr vieles noch nicht übersetzt ist (zb etliche wikis und erklärungen sind noch auf Chinesisch) Hat jemand erfahrung mit revelation? Ist das kampfsystem gut?

TLDR:

suche ein MMO das man zu mehrt gut spielen kann und das aktuell ist

...zur Frage

Kann ich Riders of Icarus spielen?

Hallo, ich würde gern auf meinem pc mit einem Intel Core 2 Quad Q8200 mit 4x2,3 Gigahertz Riders of Icarus spielen welches als Mindestvoraussetzung einen Intel Core i3-2120 mit 2x3,3 Gigahertz benötigt. Ansonsten erfülle ich alle Mindestvorraussetzungen. Geht das?

...zur Frage

(free) MMORPG mit Langzeitmotivation?

Halloechen.

Einige Freund und ich sind mal wieder auf der Suche nach einem neuen MMORPG. Da nicht jeder von uns das Geld hat, derzeit ein wirklich kostspieliges MMORPG zu kaufen oder zu spielen, wenn es monatliche Kosten hat, suchen wir eins, das auch kostenlos spielbar ist. Das bedeutet, es kann durchaus einen itemshop geben mit dem man sich Vorteile "erkaufen" kann, jedoch sollte es auch möglich sein, ohne echtes Geld früher oder später zum Erfolg zu kommen. Außerdem sollte der Vorteil des InGame Shops nicht so gewaltig sein, dass man ohne diesen fast gar nicht voran kommt.

Außerdem sind wir Fans von Spielen, bei denen das Kämpfen funktioniert, indem man auch auf dem Gegner zielt. Ein reines draufklicken auf den Gegner und mit Tasten 1-9 irgendwelche Skills abfeuern ist für uns weniger interessant.

Optional mögen wir gute Gildensysteme, bei denen man vielleicht sogar eine Gilden-Festung oder ähnliches errichten/ kaufen kann und die Gilde sich farblich oder uniformiert in Einklang bringen kann. Open PvP mögen wir auch sehr, also mehrere Fraktionen die Krieg haben oder einfach ein reines Open PvP ist gern gesehen. Arenen sind da eher sehr langweilig. Außerdem sollte es Open World haben, aber das hat ja jedes gute MMORPG für gewöhnlich.

Welche sind da derzeit wirklich empfehlenswert? Guild Wars 2, ArcheAge, Echo of Souls, Neverwinter und Dragons Prophet kennen wir bereits und haben schnell Dinge gefunden, die das Spiel für uns sehr langweilig oder unspielbar machten.

...zur Frage

Riders of Icarus friert immer für ne Sekunde ein?

Ich habe gestern mir Riders of Icarus runtergeladen nur hab da so ein Problem das random immer so ein milli sekunden das Game freezed. Habe normal konstante 60 FPS, Grafik runterdrehen funktioniert auch nicht habe ich schon versucht ^^ Die Priorität im Task manager hoch gesetzt aber irgendwie bekomme ich das nicht weg. Bei Spielen mit besserer Grafik hab ich keine Probleme und ist auch nicht so das mein CPU ausgelastet ist nur 30%... Ich weiß nicht woran es sonst noch liegen könnte, das Internet sagt mir leider auch nichts.

Hat jemand vielleicht das selbe Problem oder weiß eine Lösung?

...zur Frage

wenn man bei steam das spiel startet riders of icarus dan steht da ein Problem wie es würde nicht ausgefürt dan steht da icarus online funktioniert nicht mehr?

...zur Frage

Riders of Icarus auf Mac?

Gibts das Spiel schon auf Mac?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?