Ich weiß nicht, wie dein Rechner aussieht, aber die grünen Anschlüsse gibt es zwei mal. Einmal hinten am Rechner und einmal vorne. Meinen Lautsprecher habe ich hinten angeschlossen und mein Headset vorne.

...zur Antwort

Wenn du dir nicht sicher bist, ob du auf deinem Pc ein Spiel flüssig spielen kannst, dann geh lieber mal auf die "can you run it" Seiten. Da wird ein kleine Datei heruntergeladen, die deine Pc Informationen abliest und kann dir dann sagen, ob du es flüssig spielen könntest oder nicht.

Schreib also bei der google suche: Can you run it (Spielname) und klicke dann auf eines der Seiten.

...zur Antwort

Rechts, wo die Ebenen angezeigt werden, kannst du 3 Aktionen für die ausgewählte Ebenen sperren. Wenn du für die Hintergrund Ebene das Positions- und Größentool sperrst, sollte sich der Hintergrund fixieren.

(Ist zwar etwas später, aber hoffe ich konnte anderen Nutzern dabei helfen)

...zur Antwort

es gibt tatsächlich auch die Note 0 falls man den test Leer abgibt. Da dies jedoch nicht all zu oft auftritt erwähnt man es nicht

...zur Antwort

Ich verstehe deine Sorge. Ich war mir auch nicht sicher, ob es spaß macht ohne Erweiterungen, da ich in Sims2 alle Erweiterungen hatte und es mir so mehr spaß gemacht hatte. Aber ich kann dir sagen, dass Sims4 auch so sehr spaß macht. Außerdem solltest du mal bei Origin mach schauen, die machen öfters mal Rabatte auf Sims Erweiterungen und dem Hauptspiel. Ich hab beispielsweise Sims4 für 20€ bekommen anstatt 45€, durch den Rabatt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.