Kennt einer ein Imam in Köln der Ruqaya macht?

1 Antwort

Esselamu alejkum

Ich kenne keinen Imam der in Köln Ruqyah macht, was ich dir aber raten kann ist: Falls es möglich ist, sollte die Person selbst gegen diesen Umstand vorgehen.
Es reicht wenn man täglich 30-60 min Al-Fatiha liest und die betroffenen Körperstellen massiert. Optimal wären täglich 2 Stunden, wenn man schnell resultate erziehen möchte.

Den morgendlichen und abendlichen Dhikr verlesen und auf Wasser, Honig und Öl Quranverse rezitieren und diese konsumieren.
Sollte die Person dazu nicht in der Lage sein am besten in eine Moschee gehen und mit dem Imam reden, dieser kann auch eventuell jemanden empfehlen.

Möge Allah s.w.t die betroffene Person heilen.