Kennt einer diese Bloggerin?

Kennt einer diese Bloggerin - (YouTube, Facebook, Instagram) Kennt einer diese Bloggerin - (YouTube, Facebook, Instagram) Kennt einer diese Bloggerin - (YouTube, Facebook, Instagram) Kennt einer diese Bloggerin - (YouTube, Facebook, Instagram)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Instagram heißt sie sauf.etc auf Youtube findest du sie unter Sauf, falls es das war, was du wissen wolltest :)

Super, danke!! ❤️

Bildsuche sagt mir, sie heisst Sauf.

Und was soll man denn da abwertendes sagen.. dass sie ein nettes Lachen hat und entweder nicht wirklich eine Brille braucht oder aber zwischen Brille und Kontaktlinsen wechselt?