Kennt einer die Seite Sexbay? Was ist das? Da gehen aber andere Seiten auf!?

3 Antworten

Klingt stark nach irgendeiner clickbait Seite, die dich dazu verleiten will Entweder irgendwelche Malware oder Viren runterzuladen, oder kostenpflichtige Angebote abzuschließen.

Am besten Finger weg.

ssyno
Fragesteller

Toll jetzt hab ich mich da angemeldet, weil ich dachte, das wär ebay Kleinanzeigen, so ein Mist und jetzt? Sieht man ja vorher nicht, selbst beim Anmelden nicht, du siehst es nur, weil du plötzlich in deinem Emailfach von so unseriösen Seiten Post bekommst. Mensch so ein Pack! Und jetzt?

ssyno
Fragesteller

Danke für den objektiven Beitrag ohne moralisches Dummgelaber wies andere hier gern tun.

Es gibt keinen Grund, die Seiten für dich anzuklicken. Willst du hier (Eigen-)Werbung betreiben? Das ist nämlich laut Richtlinien verboten!

ssyno
Fragesteller

nicht gut geschlafen oder was, du unterstellst mir hier gerade was, was du nicht beweisen kannst, also vorsicht!

Mignon5  26.06.2018, 10:15
@ssyno

Habe ich dich ertappt? Jede/r schreibt, was er/sie will. Ich habe dich gefragt und dir nichts unterstellt. Wer lesen und verstehen kann, ist klar im Vorteil! Wieso "Vorsicht"? Wovor sollte ich denn Angst haben?? :-)))

ssyno
Fragesteller
@Mignon5

kannst du sehen wie du willst, wieso sollte ich hier werbung für sowas machen, auf sowas kommt nur, wer selber irgendwie mist im kopf hat und so wie du geschrieben hast, kam es definitiv so rüber aber mir auch egal, diskutier mit wem anders.

Kenne ich nicht, könnte mir aber logischerweise vorstellen, was das ist. Du offenbar nicht !

Wenn ich zu ebay Kleinanzeigen gehen will, könnte ich schon anhand der Angebote einen großen Unterschied zu einer Sexseite erkennen.

ssyno
Fragesteller
  1. den Namen der Seite konnte man vorher nicht sehen, sonst wär ich so schlau gewesen wie du stell dir mal vor
  2. die Angebote auf der Seite auch nicht, erst müßte man sich dazu anmelden stell dir vor
Margita1881  14.08.2018, 16:48
@ssyno

Wenn eine Seite mit Sex...beginnt kann man sich - wenn man alle Sinne beisammen hat - eigentlich vorstellen um was es geht.

Stell es Dir einfach mal vor....