Kennst jemand schöne Liebesfilme (Disney)? Aber keine Kinderscheiße!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Magnolia - ist zwar kein Liebesfilm, aber absolut atemberaubend! Leider fällt mir momentan kein Liebesfilm ein :-(

Was heißt denn hier Kinderscheisse?Schneewittchen und die sieben Zwerge wurde mit 8! Oskars ausgezeichnet. Zumal ein fester Vorsatz der Walt Disney Animation Studios ist, die Filme so zu zeichnen, dass man sie mit jedem Alter sehen kann.

mal so ganz nebenbei früher waren die Disney Filme für Erwachsene Gedreht ! und sind erst später unter den Ruf gekommen "Kinderscheiße" zusein ! außerdem muss man sich ja auch nicht so ne Scheiße wie High Schööl Musical reinziehn sondern z.B. die Hexe und de Zauberer. Der ist Super Süß !

High School Musical :D

hilfeeee
Fragesteller

SOwas meine ich mit Kinder scheiße sorry !

Lenaaa  20.06.2010, 20:39
@hilfeeee

Disney IST kinderscheiße... Sorry aber disney ist nun mal was für kinder...

hilfeeee
Fragesteller
@Lenaaa

Nö, z.B Prince of Persia ist auch von Disney !

blumentina  20.06.2010, 20:56
@hilfeeee

dann kommen die vorgeschlagenen filme doch noch in betracht, oder? ansonsten musst halt bei anderen filmemachern suchen, disney dreht halt für kinder...