Wie kann man eine schönen, sonnigen tag verbringen?

5 Antworten

Eis essen gehen, im Park spazieren, auf dem Spielplatz rumhängen, Tauben füttern im Park, barfuß am Strand laufen, Enten füttern, ein Buch auf einer Bank lesen, joggen, Inliner fahren, Skateboardtricks ausprobieren, jonglieren lernen, mit der Gitarre Straßenmusik machen und die Einnahmen einem Bettler schenken, Stelzen laufen, den Nachbarshund ausführen, die neuen Sopmmerklamotten einweihen und frieren, Jungs kennenlernen und sich zum Eis einladen lassen, mit Freundinnen rumalbern...

Geh in die Stadt oder mach was mit Freunden, am besten ist es irgendwo auf einem Dach das Wetter zu genießen und gute Musik zu hören.. irwi sowas da gibts doch eh so viel

Du könntest in nen Klettergarten gehen, mit dem Schlauchboot einen Fluss entlang fahren und anschließend Grillen oder du fährst mit dem Bike auf einen Berg :)

Spazieren gehen und Eis essen, Sonne tanken, ins Schwimmbad gehen?

Nach drausen gehen und dürch den Wald spazieren