Kennt jemand den Künstler?

1 Antwort

Es ist eine (vereinfachte, "geglättete") Kopie des Porträts des Reichskanzlers Otto von Bismarck.

Das ursprüngliche Gemälde stammt von dem deutschen Maler Franz von Lenbach (1836 - 1904), gemalt etwa um 1880. Vielleicht gibt es noch Anhänger des Deutschen Kaiserreichs, die die Kopie kaufen würden, das lässt sich erst abschätzen, wenn das Bild zum Verkauf angeboten wird.

Vergleiche (Punkte zum Zoomen anklicken):

http://www.artnet.de/k%C3%BCnstler/franz-seraph-von-lenbach/otto-von-bismarck-8SjHawtOTOjScqcz-NkKOQ2