KENNST DU DENN MANGA?

2 Antworten

Neben Black or White und Dakaichi My Number 1 (bei denen ich mich allerdings nicht an so eine Szene erinnern kann) fallen mir grade nur noch 2 andere ein wo die Charaktere Schauspieler sind, aber auch hier muss ich gestehen, dass ich sehr sicher bin, dass darin keine Badewannen-Szene vorkam.

Hast du vielleicht noch mehr Details?

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Hm mir fällt nur "Black or White" ein, wo beide Schauspieler sind.