Kennlernphase nennt mich manchmal ''bro''?
Hat irgendwas von seinem Tag erzählt und am Ende dann ,, und du bro?''. So checke den aber ehrlich nicht. Einmal hat der mich bae genannt kp ob er babe damit meinte oder andere dings ist aber auch egal. Wenn wir uns treffen er ist irgendwie shy aber auch irgendwie nicht also er benutzt nicht so Ausdrücke oder so harte beleidigungen auch anderen gegenüber. So wenn wir schreiben er ist ganz anders keine ahnung. Er denkt glaube wir sind zsm oder so weil ich hab nicht die Eier in der kennlernphase schon jmd anderen der mich abfuckt in einem game oder so in seiner Anwesenheit jemanden hs zu nennen und so.... oder ich bin einfach nur reifer
3 Antworten
Hört sich ja sehr nach Niveau an. Du solltest aufhören Menschen als "Kennenlernphase" zu bezeichnen.
So wenn wir schreiben er ist ganz anders keine ahnung
Danke für diese Aussage! Man lernt jemanden nicht per Technik und Schreiben kennen! Merkst Du selbst!
Also tu Dir selbst den Gefallen und triff Leute nur persönlich! Schreib gar nicht mehr! Denn beim Treffen kannst Du Dein Gegenüber sofort alles fragen, was Du willst. Du siehst die Körperhaltung, die Mimik und die Gestik! Das ist wichtiger als jedes geschriebene Bro
Verstehe nur die Hälfte