Kennlernphase bin verwirrt?
Es ist bisschen schwer zu erklären. Ich hoffe ihr verzeiht mir, wenn ihr etwas nicht versteht. Auf jeden Fall. Es geht um meine KennenlernPhase. Ich habe mich mit meiner Kennenlernphase vor einer Woche getroffen. und nach dem Treffen kam eine kleine Diskussion, dass er ein Mädchen gefolgt ist, die ihm auch folgt. Ich meinte zu ihm entfern sie ich mein das ernst dann hat er sie entfernt aber meinte zu mir, dass er Angst vor mir hat und woher ich es weiß, dass er ihr folgt dann, meinte ich ist doch egal. Daraufhin hat er gesagt sag oder ich werde dich entfernen. Ich meinte dann tschüss, weil ich nicht gedacht habe, dass er mich wirklich entfernt. Dann hat er mich entfernt aber nicht blockiert aber ich hatte die Möglichkeit, ihm auf einer anderen Plattform zu schreiben, weil man da auch schreiben kann, auch wenn man sich nicht gegenseitig folgt. Ich habe ihm geschrieben lass treffen und es klären, weil so verstehst du mich falsch. Daraufhin hat er gesagt, dass er die ganze Woche in Berlin ist und gucken muss und wir haben jetzt von Sonntag bis heute gar nicht mehr geschrieben, weil ich mir dachte okay er besucht seine Cousins. Ich lass ihn mal seine Zeit genießen und werde ihn nicht schreiben bis eine Woche also (Sonntag) und beim Treffen hat er mir seine Klassenkameradin gezeigt, die ich auch von der Grundschule kannte. Ich hatte die nämlich auch als Freundin auf Snapchat und dann hab ich sie gefragt, ob ich ihn am Sonntag nach einem Treffen fragen soll weil da ist er ja wahrscheinlich wieder zurück. Wie gesagt, er meinte ja, dass er eine Woche in Berlin ist daraufhin, meinte sie, er ist schon zurück und ich frage mich jetzt warum hat er es mir aber nicht gesagt?
also ich will ihm morgen trotzdem schreiben und wenn er dann absagt oder sagt er ist noch in Berlin. Was ja gar nicht stimmen kann weiß ich ja dann die Antwort und dann werde ich ihn entfernen denkt ihr es ist eine gute Idee?
1 Antwort
Es wäre eine super Idee wenn er dich für immer aus seinem Leben entfernt.
dass er ein Mädchen gefolgt ist, die ihm auch folgt. Ich meinte zu ihm entfern sie ich mein das ernst
Tu erstmal was gegen deine krankhafte Eifersucht, du hast weder einen Grund noch das Recht sowas zu verlangen.