Kennlernen?

2 Antworten

Die gut angelaufene Beziehung scheint nicht mehr ganz stimmig zu sein.

Das veränderte Verhalten ist ein guter Hinweis darauf. Dann frag sie doch einfach danach, was ihr fehlt und nicht mehr gefällt.

Wenn Du es weißt, kannst Du vielleicht Abhilfe schaffen und Dich neu ausrichten, wenn es nötig ist. Dafür ist gerade in der Kennenlernphase eine gute und offene Kommunikation unerlässlich.

vllt hat sie grad einf ne schlechte phase und das wird wieder...

kann z. b. an Stress liegen oder persönilche Probleme halt

Gio0595
Fragesteller

Wir wollten uns eigentlich treffen heute und sie kam damit das sie lernen will dann hab ich ihr angeboten das ich nacher vorbei kommen kann. Und sie sagt einfach ich weiß nicht ich hab dann halt gefragt wieso nicht sie : bissle Bauchweh und es kam nix mehr von ihr bist jetzt

Watsondonut  11.01.2023, 17:11
@Gio0595

ja wenn sie lernen will liegts vllt wirklich an Schulstress... Ansonsten musst du sie fragen was los ist...

Gio0595
Fragesteller
@Watsondonut

Ja sie meint es ist nix los wir haben uns vor einer Woche zuletzt gesehen und manchmal antwortet sie mir garnicht mehr aber ist online