Kennenlerntag bei neuer Ausbildung, was anziehen?

2 Antworten

Hotpants sind in diesem Falle out! Ziehe Dir eine Hose an, die bis zum Knie geht, Bermudahose oder ggf. eine leichte lange Hose, kann auch eine Jeans sein.

@ asedu123

Nein Hotpans sind völlig fehl am Platze, auch wenn es heiß wird.

Ich glaube kaum, dass Chefs mit knapper kurzer Hose antreten und die anderen auch nicht.

Es gibt immer einen Mittelweg bei jeder Kleidung. Schau dir Bilder im Netz an, was man am besten für einen Klettertag anzieht.

Hotpans passen übrigens auch nicht für den Arbeitsalltag, die kann man in der Freizeit anziehen.

Man sollte immer wissen, wie man sich zu welcher Gelegenheit richtig anzieht. Dazu findest du im Netz überall Knigge - Berater.