Kennenlernphase Zeit geben?

2 Antworten

Also sie trifft sich mit dir,kommt beim 1. Date zu dir nach Hause, bleibt über Nacht und springt direkt mit dir in die Kiste..

Und dann merkt sie, dass sie schlechte Erfahrungen gemacht hat und es langsam angehen will.

Schwer zu sagen, wohin ihre Gefühle gehen. Anscheinend nicht in die Richtung, die sie dachte..

walter755001
Fragesteller

naja, sie meinte ja vorher schon, dass sie eben zeit braucht. DAs mit dem Sex das war einfach weil wir irgendwie wild aufeinander waren. Bereut haben wir es beide nicht

Ich würde vielleicht das mit dem "rar" machen sein lassen, wenn es nicht aus einem echten Bedürfnis her entsteht.

Mehr kann ich leider dazu nicht sagen, dazu ist ist der Zeitraum einfach zu kurz, ihr lernt Euch ja gerade erst kennen, da kann sich noch so viel verändern.