Kennen die Älteren unter Euch noch Brigitt Petry?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nie was von gehört 76%
Kenne ich noch 12%
Ich kenne die Sängerin, aber nicht das Lied 6%
Anderes 6%
Ich kenne das Lied. aber nicht die Sängerin 0%

4 Antworten

Ich kenne die Sängerin, aber nicht das Lied

Ich glaube, da vergleichst Du einen VW mit einem Rolls-Royce. Alexandra war außergewöhnlich begabt als Künstlerin, mit einem sehe bescheidenen und gleichzeitig ausgeprägten Charisma.

Nie was von gehört

Der Name sagt mir gar nichts - es war allerdings, zugegeben, auch etwas vor der Zeit, in der ich mich für Musik zu interessieren begann.

Nie was von gehört

Meine Mutter kennt sie bestimmt.

Aber ich rede gerade nicht mit ihr.

Nie was von gehört

Ich habe da mal ein bisschen in die Lieder rein gehört und frage mich, wie du diese Dame mit Alexandra vergleichen kannst. So wie ich das sehe haben die unterschiedliche Musik gemacht.