Wie Findet ihr Estefania wollny?

5 Antworten

Nervig. Genauso wie alle von den asozialen Wollnys.

Alle komplett hohl in der Birne und dafür dass die cholerische Alte 12 Kinder gekriegt hat wird sie auch noch belohnt indem sie nh eigene Serie kriegt. Und zusätzlich werden die Kinder jetzt auch noch alle dafür gefeiert dass die schwanger werden und Kinder kriegen.

Und ihre "Diät" hat Estefania genutzt um fleißig Werbung für irgendwelche dummen Produkte zu machen die eh kaum etwas bringen.

Und für ihre Musik würde sich auch niemand interessieren wenn die Familie nicht so bekannt wäre.

Es ist nicht meine Musik, aber in dieser Musikrichtung hat es echt Potential sie hat richtig Talent, wie ich finde. Schaue auf RTL2 oft das Format.

Das einzige, was ich persönlich von ihr zufällig mitbekommen habe, dass sie viel abgenommen hat und sich äußerlich sehr positiv verändert hat.Vorher habe ich sie nur als kleines dickes Mädchen wahrgenommen, jetzt ist sie zur schönen jungen Frau gereift.Über ihre Musik kann ich nicht viel sagen, habe sie nur einmal bei DSDS singen gehört, war nicht mein Fall, aber sie hat sicherlich keine schlechte Stimme.

Ich finde die anderen Wollnys besser. Vorallem die Wollny Tochter die mit dem Deutschen zusammen ist finde ich besser.

Schrecklich gehyped. Ohne die Serie hätte niemand Notiz von ihr genommen. Abgesehen davon absolut nicht meine Musik.

Äußerlich hat sie sich zum Positiven verändert