Kenmt ihr jemand der Wasser in den Seifenspender im Bad tut, wenn nur noch 1/4 drin ist?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

3 Antworten

Ja

Hallo TurkishLokum,

meine Ex- Frau hat das immer gemacht und darüber habe ich mich immer aufgeregt, weil dann die verdünnte Seife immer so blöd rausgespritzt ist aus dem Seifenspender.

Da musste man immer aufpassen damit man keine Spritzer auf die Kleidung bekommt.

Gruß Markus

Ja

Zwar nicht beim Seifenspender, aber beim Duschgel und Shampoo macht es meine Mutter immer. 😂

Ja

Mit seife mischen, mach ich selber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung