Kellner in Wien

2 Antworten

Hallo, hast du Thomas gefunden? Wenn das DER Thomas ist, war ich mit ihm zusammen in der Grundschule. Frölenbergschule in Bielefeld-Brackwede. Vor gefühlt 100 Jahren bin ich ihm mal bei einem Klassentreffen begegnet. Würde mich auch interessieren, was aus ihm geworden ist.

halloooo es gibt in wien verschieden zeitungen, wie du bestimt weißt ...auch den falter zum. habe ich das noch so im kopf versuche es dort über eine kleinanzeige ...oder einen radiosender wenn garnichts mehr geht ...evtl weißt du ja welchen ortsteil von wien er kellnert ...wenn er es noch tut ...evtl in einer homo bar, oder luxus bar je nach dem welche richtung sein geschmack war :-))) viel erfolg

franzelchen
Fragesteller

vielen Dank, ich komme aus Deutschland und kenne mich daher in Wien überhaupt nicht aus, habe keine Ahnung was es dort so an Zeitungen usw. gibt. trotzdem Danke