Kellner in Wien

2 Antworten

Hallo, hast du Thomas gefunden? Wenn das DER Thomas ist, war ich mit ihm zusammen in der Grundschule. Frölenbergschule in Bielefeld-Brackwede. Vor gefühlt 100 Jahren bin ich ihm mal bei einem Klassentreffen begegnet. Würde mich auch interessieren, was aus ihm geworden ist.

halloooo es gibt in wien verschieden zeitungen, wie du bestimt weißt ...auch den falter zum. habe ich das noch so im kopf versuche es dort über eine kleinanzeige ...oder einen radiosender wenn garnichts mehr geht ...evtl weißt du ja welchen ortsteil von wien er kellnert ...wenn er es noch tut ...evtl in einer homo bar, oder luxus bar je nach dem welche richtung sein geschmack war :-))) viel erfolg

vielen Dank, ich komme aus Deutschland und kenne mich daher in Wien überhaupt nicht aus, habe keine Ahnung was es dort so an Zeitungen usw. gibt. trotzdem Danke

0

Körperfettanteil bei Frau von 5%, ist das möglich?

Hallo,

ich habe vor paar Tage eine BIA Messung gemacht. Bei dem Körperfettanteil habe ich nur 4,4%... Ist das überhaupt möglich?

Ich mache sehr selten Sport, deswegen kann es nicht an "durchtrainierten Körper" legen. Ich bin schlank / dünn: 163 cm und 44 kg. Aber trotzdem ist Körperfettanteil von 4% schon nicht normal. Ich denke schon, dass das Messgerät kaputt ist ...

Ich bedanke mich im Voraus für Eure Antwort!

Liebe Grüße

...zur Frage

176 cm groß (M), passt mir Damengröße 44/46

Hallo, ich bin Radfahrer und suche jetzt, wo die Tage noch kühler sind, eine warme gefütterte Leggings. Für Herren gibt es so etwas anscheinend nicht.

Meine Frage: könnte mir Damengröße 44/46 passen?

Ich bin 176 cm groß, schlank, habe allerdings kräftige Beine vom radfahren.

...zur Frage

Super Skinny Jeans und Männer?

Hallo. Ich bin sehr schlank (185 cm und cca 75 kg) und ich möchte mir diese Super Skinny Jeans aus Bershka kaufen – https://www.bershka.com/de/mann/kleidung/jeans/superskinny-jeans-c1010193238p100902525.html?colorId=407. Wie findet ihr sie an Jungs? Ich schäme mich ein bisschen sie zu tragen, auch meine Freundin ist nicht zufrieden, aber Super Skinny Jeans gefallen mir.

Auch welche Schuhe passen dazu?

Vielen Dank für die Antwort :-).

...zur Frage

Was macht einen guten Kellner aus?

Hey ich arbeite seit gut zwei Monaten als Aushilfe in einem Restaurant. Ich würde gerne mal wissen was eurer Meinung nach einen guten Kellner ausmacht damit ich weiß was ich noch ändern/verbessern kann. Danke im Voraus für eure Antworten

...zur Frage

Kein Sixpack trotz niedrigen KFA und training?

Ich bin ziemlich schlank. (noch) 17 Jahre alt, 185 cm, 76 kg und zw. 10 und 9 % an Körperfett. Ich mache 6 mal die Woche Fitness, aber ich habe am Bauch mehr Fett als sonst überall, das heißt mein Sixpack ist trotz 2 mal training die Woche und mittleren Körperfettanteil nicht sichtbar. Irgendwelche Tipps, oder hat jemand das selbe Problem?

...zur Frage

Verlangsamt wenig Bewegung das Körperwachstum (Zentimeter)?

Hallo,

bin 20 Jahre, 185 cm groß. Meine Körperstatur ist stabil (symmetrischer Körperbau, gute Arm und Fußlänge und breite Schultern), bin zwar relativ schlank aber halt nicht dünn. Ich sitze seit über einem Jahr wirklich stundenlang am Schreibtisch. Auch wenn ich zwar täglich 1 Stunde spazieren gehe, Sport oder anderweitige Aktivitäten treibe ich nicht, weshalb nicht so viel Bewegung in meinem Alltag integriert ist.

Ich habe das Gefühl dass dadurch mein Wachstum verlangsamt wird. Ich weiß ich werde die Jahre noch etwas wachsen, aber halt mit der Annahme dass dies durch die oben genannten "Probleme" behindert/ verlangsamt wird.

Stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?