Kellner in Wien

2 Antworten

Hallo, hast du Thomas gefunden? Wenn das DER Thomas ist, war ich mit ihm zusammen in der Grundschule. Frölenbergschule in Bielefeld-Brackwede. Vor gefühlt 100 Jahren bin ich ihm mal bei einem Klassentreffen begegnet. Würde mich auch interessieren, was aus ihm geworden ist.

halloooo es gibt in wien verschieden zeitungen, wie du bestimt weißt ...auch den falter zum. habe ich das noch so im kopf versuche es dort über eine kleinanzeige ...oder einen radiosender wenn garnichts mehr geht ...evtl weißt du ja welchen ortsteil von wien er kellnert ...wenn er es noch tut ...evtl in einer homo bar, oder luxus bar je nach dem welche richtung sein geschmack war :-))) viel erfolg

vielen Dank, ich komme aus Deutschland und kenne mich daher in Wien überhaupt nicht aus, habe keine Ahnung was es dort so an Zeitungen usw. gibt. trotzdem Danke

0

Berlin - Welches Restaurant hat Heiligabend auf?

Hallo,

da wir blöderweise über Heiligabend in Berlin sind, wollten wir zumindest das Essen in einem weihnachtlichem Ambiente verbringen.

Leider bietet unser Hotel kein Weihnachtsessen an, und das Restaurant neben dem Hotel - welches Heiligabend geöffnet hat - ist ein Ägypter. Ein wenig Atmosphäre hatten wir uns deshalb schon vorgestellt.

Bisher bin ich auf das Restaurant "Brechts" gestoßen, das aber doch für 3 Personen hohe Preise am Weihnachtsabend verlangt.

Eventuell können die Berliner uns noch einen Geheimtipp vorschlagen. Grüße aus Düsseldorf

...zur Frage

wieviel prozent Mehrwertsteuer zahlt man eigentlich auf Bier, Wein und Schnaps?

...zur Frage

Kein Sixpack trotz niedrigen KFA und training?

Ich bin ziemlich schlank. (noch) 17 Jahre alt, 185 cm, 76 kg und zw. 10 und 9 % an Körperfett. Ich mache 6 mal die Woche Fitness, aber ich habe am Bauch mehr Fett als sonst überall, das heißt mein Sixpack ist trotz 2 mal training die Woche und mittleren Körperfettanteil nicht sichtbar. Irgendwelche Tipps, oder hat jemand das selbe Problem?

...zur Frage

Verlangsamt wenig Bewegung das Körperwachstum (Zentimeter)?

Hallo,

bin 20 Jahre, 185 cm groß. Meine Körperstatur ist stabil (symmetrischer Körperbau, gute Arm und Fußlänge und breite Schultern), bin zwar relativ schlank aber halt nicht dünn. Ich sitze seit über einem Jahr wirklich stundenlang am Schreibtisch. Auch wenn ich zwar täglich 1 Stunde spazieren gehe, Sport oder anderweitige Aktivitäten treibe ich nicht, weshalb nicht so viel Bewegung in meinem Alltag integriert ist.

Ich habe das Gefühl dass dadurch mein Wachstum verlangsamt wird. Ich weiß ich werde die Jahre noch etwas wachsen, aber halt mit der Annahme dass dies durch die oben genannten "Probleme" behindert/ verlangsamt wird.

Stimmt das?

...zur Frage

Crosstrainer: 90 min Geschwindigkeit 35km/h gut?

Also wie es schon oben steht, würde ich gern wissen ob 35 km/h beim Crosstrainer ein guter Wert wäre. Bin eigentlich ein Anfänger und in Internet finde ich nichts darüber. Und wie ist die Zeit 90 min in der ich 44 km schaffe? Und wie ist es mit den Kalorienangaben? Laut meinem Crosstrainer verbrenne ich 200kcal pro St. Der Wert scheint mir realistisch, doch überall im Inernet sehe ich viel grössere Werte, einige berichten sogar von 100kcal in 10 min bei geringer Geschwindigkeit O_o zu mir: w 18 , 162 cm, 57kg

...zur Frage

wo kann man kostenlos personen suchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?