Kellner in Wien

2 Antworten

Hallo, hast du Thomas gefunden? Wenn das DER Thomas ist, war ich mit ihm zusammen in der Grundschule. Frölenbergschule in Bielefeld-Brackwede. Vor gefühlt 100 Jahren bin ich ihm mal bei einem Klassentreffen begegnet. Würde mich auch interessieren, was aus ihm geworden ist.

halloooo es gibt in wien verschieden zeitungen, wie du bestimt weißt ...auch den falter zum. habe ich das noch so im kopf versuche es dort über eine kleinanzeige ...oder einen radiosender wenn garnichts mehr geht ...evtl weißt du ja welchen ortsteil von wien er kellnert ...wenn er es noch tut ...evtl in einer homo bar, oder luxus bar je nach dem welche richtung sein geschmack war :-))) viel erfolg

vielen Dank, ich komme aus Deutschland und kenne mich daher in Wien überhaupt nicht aus, habe keine Ahnung was es dort so an Zeitungen usw. gibt. trotzdem Danke

0

Körperfettanteil bei Frau von 5%, ist das möglich?

Hallo,

ich habe vor paar Tage eine BIA Messung gemacht. Bei dem Körperfettanteil habe ich nur 4,4%... Ist das überhaupt möglich?

Ich mache sehr selten Sport, deswegen kann es nicht an "durchtrainierten Körper" legen. Ich bin schlank / dünn: 163 cm und 44 kg. Aber trotzdem ist Körperfettanteil von 4% schon nicht normal. Ich denke schon, dass das Messgerät kaputt ist ...

Ich bedanke mich im Voraus für Eure Antwort!

Liebe Grüße

...zur Frage

176 cm groß (M), passt mir Damengröße 44/46

Hallo, ich bin Radfahrer und suche jetzt, wo die Tage noch kühler sind, eine warme gefütterte Leggings. Für Herren gibt es so etwas anscheinend nicht.

Meine Frage: könnte mir Damengröße 44/46 passen?

Ich bin 176 cm groß, schlank, habe allerdings kräftige Beine vom radfahren.

...zur Frage

Super Skinny Jeans und Männer?