Kellner fußschmerzen?

4 Antworten

Vermutlich bist du es noch nicht gewohnt, solange am Stück auf deinen Füßen zu stehen.

Vielleicht sind deine Schuhe nicht bequem genug und du müsstest dann besonders bequeme tragen.

Es kann aber auch sein, dass du medizinische Schuheinlagen brauchst.

Wenn sich deine Beschwerden nicht legen und auch nicht legen, wenn du andere Schuhe trägst, dann solltest du mal deinen Arzt darauf ansprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Bequeme Schuhe tragen.
Und wenn du es nicht gewohnt bist, so lange zu stehen/laufen ist es auch normal, daß die Füße weh tun.

Besorge Dir einen Fuß-Roller.

https://nordholz.shop/products/fussmassageabroller?variant=39931161575613&currency=EUR&utm_medium=product_sync&utm_source=google&utm_content=sag_organic&utm_campaign=sag_organic&gc_id=19806675494&h_ad_id=651025590122&gclid=EAIaIQobChMIoYvU04TV_gIVQvl3Ch2Mcw43EAQYAiABEgIG0PD_BwE

(Keine Empfehlung für den Shop, nur die Art des Gerätes, damit Du weißt, ws ich meine.)

Mir leistet so ein Ding seit Jahren gute Dienste. Es enstpannt die Fußmuskulatur.

Vielleicht solltest Du mal einen Termin beim Orthopäden vereinbaren.