Was könnte das sein unter der fußsohle?

1 Antwort

Er sollte zum Hautarzt gehen. Schaut aus wie eine Art von Schuppenflechte. Ich habe das nämlich, und es schaut genauso aus . Das kommt in Schüben, und man kann schließlich nichts dagegen machen. Er soll aber zum Arzt gehen, damit das abgeklärt wird.

Shaxri  16.07.2020, 11:44

Psoriasis sieht ganz anders aus

Gabel1953  16.07.2020, 18:04
@Shaxri

Das stimmt so nicht. Es gibt viele Arten von Schuppenflechte. Ich habe eine Art, die nicht juckt und so aussieht an den Fußsohlen wie die oben im Bild.