Kellerasseln Futter?

1 Antwort

Eigentlich erkundigt man sich nach der Ernährung, bevor man sich Haustiere anschafft. Und man weiß auch vorher, mit welcher Tierordnung man es zu tun hat ;).

Asseln sind keine Insekten.

Und tote Orangen? Klingt ein bisschen seltsam. Kellerasseln fressen auch keine Fliegen, sondern totes organisches Material, so gesehen wohl auch tote Orangen. Hier gibts ein bisschen mehr dazu: https://de.wikipedia.org/wiki/Kellerassel#Ern%C3%A4hrung

BerndDerSwagger
Fragesteller

naja hast recht. Danke für den Artikel...