Keiner Schreib mit mir?

Irgendwann brauche ich auch keine Kontakte mehr zu die Menschen 😕 obwohl ich erst 20 bin

LiveWards  15.01.2024, 20:31

Wie alr bist du und bist du ein Mädchen oder ein Junge?

Woelfin373
Fragesteller

Bin 20 und ein Mädchen

7 Antworten

Mmmh falscher Freundeskreis vielleicht ?🤔

Das wird schon alles seinen Grund haben, kann ich mir vorstellen, das die Dich alle meiden.

Welchen, das kannst nur Du durch Selbstreflexion herausfinden.

Keine Ahnung woran das liegt.

Ich Versuche eigentlich immer bei allen Kontakten in Kontakt zu bleiben.

Wenn das andere nicht machen, vielleicht liegt das daran, das du irgendwie unfreundlich oder so rüber kommst?

Du kannst ja mal versuchen Kontakt wieder aufzubauen und "wie geht's" o.ä. zu schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Woelfin373
Fragesteller

Das mache ich nicht mehr 😡 ich habe aufgehört nach zu fragen

Sometimesscarry  15.01.2024, 20:38
@Woelfin373

Ach so.

Das habe ich glaube ich bei einem Kontakt gemacht, weil ich eine total unfreundliche Antwort bekommen habe.

Das tut mir auf jeden Fall leid für dich. (Also das du keine Antworten mehr bekommst)

Du schreibst "irgendwann antworten die mir alle nicht mehr"

Das suggeriert irgendwie das jemand zuvor auf Dich reagiert hat? Vielleicht liegt es an deiner Tonart?

Woelfin373
Fragesteller

Warum?

Phimaldaumen  15.01.2024, 20:44
@Woelfin373

Weil "irgendwann" antwortete anscheinend ja jemand. Sonst hättest Du schreiben müssen: Ich bekam NIE eine Rückmeldung.

Also mit 20 als Junge Dame würde ich es als ungewöhnlich bezeichnen was nicht schlimm sein muss. Aber du solltest dein Sozial leben wahrscheinlich besser pflegen und neue Kontakte finden.

Woelfin373
Fragesteller

Ich bin in der Ausbildung. Was mir nicht mehr gefällt 😕 so wie die Berufsschule. Groß Stadt mag ich einfach nicht....