Keiner interessiert sich für mich :( warum nicht?

3 Antworten

Du bist langweilig, uninteressant, normal, standard.. du kannst nicht warten, bis dich jemand aus heiterem Himmel anspricht, du musst iwie Aufmerksamkeit auf dich lenken. Das natürlich nicht übertrieben. Sprich bzw. schreib Leute an. Versuch Personen mit iwelchen Skills die du hast zu "beeindrucken". Lade jemanden zu dir ein und mach dir nen geilen Tag mit der Person, damit sie dich cool findet. Er wird dich.. nennen wir es "weiterempfehlen" :D. Grob gesagt: such dir nen Freund! Noch zwei Fragen: wie alt und welches Geschlecht bist du? :D

Wenn sich die Gruppen gebildet haben in der schule ist es schwer wieder neue Freunde zu finden. Wenn du später arbeitest wird das bestimmt anders und du findest da neue Freunde.

Den falschen Ruhm, den du immer genießen durftest, entstand durch deinen alten Freund, das ist der Grund für deine Einsamkeit...

Ich kann sonst nicht weiterhelfen, denn ich bin Einzelgänger, also bewusst einsam...