Keinen Spaß beim ausgehen mehr?

6 Antworten

Ich denke auch, echte Freunde haben dafür Verständnis oder es geht ihnen vielleicht selber so und ihr findet andere Arten des Zusammenseins.

Und die Leute, die dich nur akzeptieren, wenn du dich für sie verbiegst, die kannst du in der Pfeife rauchen. Es gibt sehr viele Leute, die nicht ständig auf Partys gehen. Tu das was dir Spaß macht, da findest du auch Anschluss an Leute, die dasselbe mögen.

Und sich zu betrinken ist sowieso nicht gesund - dein Korper wird es dir danken, wenn du das bleiben lässt.

Außerdem werden die Kinder im Club dann immer jünger, mich hat es genervt mit 19 zwischen 16 jährigen zu tanzen. am nächsten Tag gehts einem schlecht. Mit alter kommt auch Verantwortung und ich muss jetzt viel lernen da ist Party dann auch nicht mehr wert als hangover.

Willkommen im Club. Sobald meine Freunde und ich 18 bzw dann im letzten Schuljahr waren hatte keiner mehr Bock auf feiern. Man trifft sich dann eher in gemütlicher Runde und macht Spieleabende. Hat auch seinenCharme.

Wieso wirst du deshalb zum Außenseiter? Gute (!) Freunde werden das akzeptieren, und es bringt niemandem irgendetwas, wenn du nur dumm in der Gegend rumstehst und dir selbst und anderen die Laune verdirbst..

Klock159
Fragesteller

Das ich richtig gute freunde hätte will ich nicht behaupten.

pingu72  19.03.2018, 20:56
@Klock159

Dann sollte dir egal sein was die denken, und dann lohnt es sich erstrecht nicht sich denen "zuliebe" zu etwas zu zwingen, was du nicht willst.

Klock159
Fragesteller
@pingu72

Naja, besser nicht so gute Freunde als gar keine

pingu72  20.03.2018, 18:24
@Klock159

Du musst selbst entscheiden ob diese Leute es wert sind.

Es gibt viele Arten wegzugehn.