Keinen Hunger mehr wegen Freundin?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo pingpong99,

Es ist bei Dir jetzt die Aufregung und ein wenig die Angst, dass sie Dich vielleicht ein wenig dick findet. Dir schlägt es sicherlich im Moment auf den Magen, weil Du nicht weißt, wie sie reagiert, deshalb ekelst Du Dich sogar vor Deinen geliebten Süßigkeiten.

Du solltest etwas cooler an die Sache mit Eurem Treffen herangehen und abwarten, wie das Mädchen auf Dich reagiert.

Aussehen ist doch nicht immer das Wichtigste, sondern eher Dein Charakter. Abenehmen wirst Du in dieser kurzen Zeit auch nicht besonders viel. Also warte alles gelassener ab. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

MfG Angeika

Verliebte essen häufig weniger, brauchen weniger Schlaf und leben quasi "von Luft und Liebe". Das hält nicht langfristig an, aber geniess es doch einfach, glücklich zu sein. :)

pingpong99
Fragesteller

Hehe okay

Du bist gerade glücklich verliebt. Das macht satt... vorerst. Ich wünsche dir, dass es eine Weile andauert. Und versuch drauf zu achten, wenn dann irgendwann der Liebeskummer dräuen sollte, den mit Sport zu kompensieren, nicht mit Süßigkeiten.

Solange sie deine absolute Flamme bist kann das noch anhalten. Es kann natürlich dazu führen dass du dein Essverhalten langfristig änderst.

Mich hat nie jemand verstanden wenn ich das gesagt habe. Aber ja es ist wahr. Ich kenne das Gefühl aber naja ich habe mich damit abgefunden das ich eben weniger esse und meiner Figur Tat es auch nicht unbedingt schlecht