Keine Whatsapp Nachrichten über Wlan!?

3 Antworten

Vielleicht habt ihr Whatsapp in den Einstellungen des Geräts den Zugriff aufs Wlan verweigert

Irandriel
Fragesteller

danke für deinen Hilfeversuch ;) aber besagtes Problem bezieht sich ja leider nicht nur auf Whatsapp sondern auch auf Internetpräsenzen im Browser und andere Apps, einige gehen andere wiederum nicht ;)

Versucht es mal mit dem. Computer zu verbinden..  Es gibt ein Programm fuer den pc,  es nennt sich beim Samsung  Kies(?)  soviel ich weiss..  Dort kann man updates empfangen, da ich beim.alten Handy oft Probleme hatte mit dem updates.. Ansonsten...  Weiss ich auch nichts..

Viel glück

Irandriel
Fragesteller

danke, Kies habe ich bereits installiert, dran gedacht habe ich allerdings noch nicht werde es mal testen.

Irandriel
Fragesteller

Update 16:15  Uhr

Konnte wenn auch nicht über Kies ein Update fürs Handy machen allerdings gibts bisher noch keine Verbesserung.

@Maxopolis121 besagtes Problem bezieht sich ja leider nicht nur auf Whatsapp sondern auch auf Internetpräsenzen im Browser und andere Apps, einige gehen andere wiederum nicht ;)