Keine voraussichtliche Zustellung dhl?

3 Antworten

ich warte auchschön auf mein Paket. Erst sollte es gestern ankommen und nun gibt es keinen voraussichtlichen Liefertermin. Ich hoffe mal, dass es spätestens morgen ankommt.

Ich drücke dir die Daumen!

Mein Paket wurde jetzt schon 4 mal im Ziel-Paketzentrum bearbeitet und immer wechselt es zwischen zwei Standorten.

Nikeschuhehilfe
Fragesteller

Mittlerweile sind es auch 4x. Ich drehe durch

Mickul  25.01.2019, 17:09

Hey ist zwar schon etwas her aber habe momentan das selbe Problem. Kam euer Paket. ?

Wenn sich bis morgen nichts tut, musst du mal in der Kundenzentrale anrufen.
Jetzt brauchst dir noch kein Kopf zu machen. Es ist klar, dass sich von Samstag bis heute kaum was tut.

Nikeschuhehilfe
Fragesteller

Ja, aber sonst sehe ich immer wann das paket ankommt

verreisterNutzer  20.11.2017, 19:57

Ja, sobald es das Startpaketzentrum verlassen hat.

Das Paket wird vermutlich morgen, spätestens Mittwoch bei dir sein.