Keine Verbindung zum Router?

1 Antwort

Hallo Mobby793,

um welchen Speedport handelt es sich denn genau? Wir haben/hatten z.B. den Speedport Smart 2 und den Speedport Entry 2. Ist das Endgerät, von dem aus du die Benutzeroberfläche aufrufen möchtest, auch wirklich direkt per LAN-Kabel mit dem Router verbunden, oder befindet sich da noch eine Zwischenlösung - z.B. eine Powerline oder ein Switch - zwischen Router und Endgerät?

Ich schaue mir das gerne gemeinsam mit dir an. Gib mir dafür bitte einmal über unser Kontaktformular einen Wink.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom