Keine Unterwäsche mit 13?

13.12.2024, 01:45

* Trage seit 2 Tagen keine Mehr aber war halt nur zuhause

Ichhelfegern64  13.12.2024, 01:46

Bist du W oder M?

Katze152 
Beitragsersteller
 13.12.2024, 01:48

Weiblich

Ichhelfegern64  13.12.2024, 01:51

Was heist (t?)

Hast du schon deine Periode?

Katze152 
Beitragsersteller
 13.12.2024, 02:09

Ja

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wandern deine Jeans oder was sonst fuer Hosen du auf nackter Haut traegst jeden Tag in die Waesche? Wie lang sind denn deine Kleider/Roecke?

Ohne Unterwaesche zu sein empfinde ich bis auf nachts und wenige andere Ausnahmen, fuer die du noch zu jung bist, einfach nur unhygienisch.

Katze152 
Beitragsersteller
 13.12.2024, 02:44

Also ich ziehe die Kleidung natürlich nur 1mal an lege sie dann in die Wäsche

Katze152 
Beitragsersteller
 13.12.2024, 02:44

Haber warum ist es hygienischer wenn ich älter bin?

Easygoing775  13.12.2024, 03:05
@Katze152

Hab ich das gesagt? Ich sprach von Ausnahmen sexueller Natur, nicht vom taegl. Tragen. 6 Jeans/Hosen woechtl. in der Waesche? Da wuerd ich meiner Tochter aber was erzaehlen:).

Mach so wie du dich wohl fühlst. Wenn du keine tragen willst, dann lass die weg. Musst eben bei bestimmter Kleidung etwas mehr aufpassen, das niemand was zu sehen bekommt. Bie vernünftiger Körperpflege ist auch Hygiene kein Problem. Lass dir da nix einreden, machen mehr wie genug andere auch.

Ich trage schon Jahrelang keine Unterwäsche mehr, und fühle mich so einfach wohler. Schlafe auch nackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon jahrelang Slipless unterwegs

Katze152 
Beitragsersteller
 18.12.2024, 11:29

okay danke für die Antwort:)

Du solltest auch keine Unterwäsche tragen. Es gibt nichts schlimmeres als seinen Penis einzusperren. Außerdem kannst du dann viel besser mit deinem Penis spielen wenn dir danach ist. Ich bin schon immer nackt zu Hause gewesen weil wir alle zu Hause nackt sind. Ich habe sehr oft meinen Vater beobachtet wie er sich mit seinem Penis beschäftigt und ich hab das auch so gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In deinem Alter habe ich das auch ausprobiert, und bin dann wieder zur Unterwäsche zurück, aber genieße es einfach :-)

mein tipp: gerade wenn du z.B. jeans oder so ausprobieren willst, nimm sicherheitshalber was mit, wenn du unterwegs bist, und dann irgendwann bemerken solltest, dass es doch ohne auf dauer zu sehr scheuert oder so.

Klar kannst du ausprobieren. Ich habe auch in dem Alter damit angefangen und auch nicht mehr damit augehört