Keine Speicherplatz auf dem Handy, was soll ich tun?

5 Antworten

Welche Art von Handy ist es denn?
Fotos können über einen PC rübergezogen werden. Oft hilft auch den Cache zu leeren. Erklärungen gibt es dafür viele auf YouTube.

Vor allem wenn das Handy älter wird, kommt der Speicher oft an seine Grenzen durch verschieden Softwareupdates.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du ein neueres Handy hast, dann ist es OTG fähig. Es gibt USB sticks, die haben einen normalen UBS Anschluss für den PC und einen UBS-C anschluss fürs Handy. Oder du schliesst das Handy an Dein PC oder Laptop an und speicherst die Daten welche nicht unbedingt auf dem Handy bleiben müssen dort. 🤠👍🏼

Löschen Sie den Cache von Apps: Tippen Sie erst auf die App, dann auf "Speicher“ und wählen Sie "Cache leeren".

Ziehe die Bilder oder anderen Daten, die du nicht unbedingt auf dem Hady brauchst, auf einen PC.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung