Keine Privatsphäre in der WG?

1 Antwort

Hi

Ich denke das ne WG da tatsächlich nicht ganz das richtige ist, das is eher was für Typen die Gesellschaft genießen oder aber für Menschen denen abschalten leichter fällt die sowas also einfach ignorieren und aussitzen können. Die passenden Beispiele siehst ja in deiner WG.

Da hat jeder Mensch so seine eigene Grenzen,bei mir wäre auch nach ner Woche schon das Fass voll und übergelaufen😂 bin also auch kein WG typ da ich es sehr schätze für mich zu sein ich bin dann nur allein aber niemals einsam 🙂🙃

Da bei dir es ja so ist das der andere sich auch genervt fühlt solltet ihr vielleicht zusammen mal den Mut finden und den Kollegen mal höflich erklären wo eure Grenzen anfangen.